Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Im Watt wird die Leiche eines Mannes gefunden. Lykke Teits aus Dänemark und Rudi Lehmann aus Deutschland übernehmen gemeinsam die Ermittlungen. Obwohl sie wenig gemeinsam haben, finden die beiden schnell zu einem guten Team zusammen.
Das Cover wäre mir auch in einem Buchladen aufgefallen, da ich ein großer Fan von Regional-Krimis bin. Ich finde es auch gut, dass das Privatleben der Ermittler nicht zu kurz kommt. Es wird allerdings auch nicht zu breit ausgetreten, was in anderen Büchern oft der Fall ist.
Das Thema des Buches ist fesselnd und man möchte wissen wie es weiter geht. Auch der Schreibstil macht das einfach. Man will immer wissen, was als nächstes kommt.
Die beiden Machen Lust auf mehr, weshalb ich mich freue, dass es sich um eine neue Serie handelt und keinen alleinstehenden Fall.
Es bleibt hoffentlich auch in den folgenden Büchern so spannend