Rezensionen zu Gezeitenmord

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 15:37

Spannend bis zum Ende

Im Watt wird die Leiche eines Mannes gefunden. Lykke Teits aus Dänemark und Rudi Lehmann aus...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2022 – 22:33

Watt-Krimi

Der Lehrer Lasse Espersen ist mit seinem Schüler Villads Geertsen im Watt im dänisch-deutschen...

biene101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2022 – 14:19

Gelungener Auftakt

Ein wunderbares Cover, dass direkt die Stimmung an der Küste widerspiegelt. Der Autor Dennis...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 21:14

Ein cooles Team

Im Wattenmeer an der deutsch-dänischen Grenze wird ein Toter gefunden. Da die Ortspolizisten den...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 14:45

Cooles Duo!

Der anscheinend bereits recht bekannte Autor Dennis Jürgensen war mir bisher kein Begriff aber...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 20:33

Starkes Team

Das Buch von Dennis Jürgensen hat ein sehr schönes Cover, das perfekt zum Buch passt, aber auch...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2022 – 18:44

Sympathische Ermittler

Auf der deutsch-dänischen Grenze findet ein Lehrer mit seinem Schüler im Nebel einen...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2022 – 17:32

Mord im Watt

Dennis Jürgensen - Gezeitenmord Der Lehrer Lasse Espersen und sein elfjähriger Schüler Villads...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2022 – 20:55

Lucky

Der Lehrer Lasse macht mit einem seiner Schüler eine Wattwanderung. Der elfjährige Villards ist...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 18:43

Mädchenmörder

Meine Meinung und Fazit: Mitten im Watt findet ein Lehrer und sein Schüler eine Leiche. Der...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2022 – 07:42

Gefährliches Watt

Wattwanderungen sind faszinierend aber auch gefährlich, das ist bekannt, aber mit dem was...

nancya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2022 – 22:55

Wahnsinnig spannend

Der Roman "Gezeitenmord" von Dennis Jürgensen ist von der ersten Zeile an spannend.Im ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?