Frl. Krise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anyways Avatar

Von

Die Freundin von Frau Freitag gibts ja echt. Hielt ich sie doch in Frau Freitags Büchern eher für imaginär. Aber ich habe mich schlau gemacht und Beide schreiben sogar fleissig eigene Blogs, die dem Schreibstil der Bücher ähneln. Genau den finde ich toll, auch wenn sich einige Passagen in beiden Büchern ähneln, tja bei Heranwachsenden in dem Alter habe ich auch oft das Gefühl mehrfachen Zwillingen in Bezug auf Kleidung, Stil, Aussprache etc. gegenüber zu stehen. Gerade deshalb finde ich diese Bücher toll, sie lenken mich von meinem Alltag ab, ich kann oft herzhaft lachen und mich insgeheim freuen, das meine eigene Berufswahl doch nicht ganz so verkehrt war :-)

Also Frau Freitag kenne ich ein bisschen und Frl. Krise würde ich gern kennenlernen.