Ghetto-Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lunamonique Avatar

Von

Der Titel hört sich erst einmal sehr schräg an. Das es sich bei der Hauptfigur um eine Lehrerin handelt, lässt auf ziemlich viel Humor schließen. Klar haben es Lehrer nicht leicht und erleben jeden Tag die merkwürdigsten Situationen. Schüler sind eben nicht einfach und loten noch aus, wie weit sie gehen können. Das könnte interessant werden. Vor allen Dingen wenn "alte Zeiten" nicht zu trocken serviert werden. Normalerweise möchte ich vom Schülerleben nicht mehr viel wissen, aber die Ghetto-Oma macht neugierig. Wie setzt sie sich durch und erobert die Herzen ihrer Schüler? Was waren ihren peinlichtsen Situationen. Es geht ja nicht immer alles glatt zu in so einer Schulklasse. Witzig, peppig, hoffentlich hält der Titel, was er verspricht.