Und wieder die Lehrer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

und wieder wurde ein Buch über die armen Lehrer und unsere völlig verblödeten Kinder geschrieben. Ich glaube in der Realität würde sich keine Frau als Fräulein Krise anreden lassen, dies finde ich schon abwertend. Im Vorablesetext werden einige Seiten übersprungen. Mich würde interessieren was in der Zwischenzeit passiert war. Die Lehrerin wird so beschrieben als wenn sie sich nicht durchsetzen kann oder will, in der Realität würden das die Schüler in diesen Brennpunktschulen nochmehr ausnutzen und überhaupt nichts mehr lernen. Warum schwänzen heutzutage soviele Schüler die Schule? Lehrer verdienen meinen Respekt, sie müssen ihre Nerven für die Erziehung dieser Schüler lassen und sind im Alter meistens völlig am Ende.
Das Buch würde ich gerne weiter lesen um zu erfahren wie Frl. Krise ihr Leben weiterhin meistert.