Leseeindrücke zu Gib deinem Glück eine Chance, Keiko Carter

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:47

Keiko Carter

Nachdem der erste Blick auf das coole Buchcover fiel, war klar: Wir müssen Keiko Carter...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 23:43

Gefällt mir

Das Buch sieht für mich aus wie eine süße Geschichte über Mädchen, die so langsam erwachsen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:41

schönes Buch

Ein Blick auf das tolle Buchcover und hier war klar: DAS muss ich unbedingt lesen. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:26

Keiko

Gar nicht so einfach ein Teenager zu sein! Da war es früher viel einfacher! Keiko hat viel um...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 23:07

Teenies...

Oh ja...hier finden sich bestimmt einige Mädchen wieder... Die Leseprobe ist ein toller Einstieg...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 22:15

3er Freundschaft

3 beste Freundinnen, kann das gut werden? ...das Buchcover ist sehr schön, gefällt uns gut...man...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 21:44

Teenager

Tolles Buchcover und passend zum Buchinhalt. Das Cover zeigt die quirlige Keiko grübelnd auf dem...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 21:06

Toll

Das Cover gibt einem schon mal einen Einblick, worum es geht. Die Geschichte handelt von Keiko....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 20:51

BFF forever

Das Foto auf dem Cover zeigt einen Teenager, der vor einem Spind sitzt und irgendwie nicht so...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 20:46

Die drei Freundinnen

Das Cover des Buches ist mir direkt ins Auge gestochen und gefällt mir sehr gut. Eine...

honey.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 19:35

Total toll

Das Buch beziehungsweise die Leseprobe war total toll. Der Schreibstil ist prima. Das Buch ist...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 12:03

Typisch Teenie!

Das Cover verspricht ja schon das chaotische Leben eines Teenies, aber auch die Leseprobe ist mit...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 08:23

typisch Teenager

Eine sehr erfrischende Leseprobe, die mich sehr gut unterhalten hat. Die Freundinnen finde ich...

lenivdw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2021 – 00:58

Teenieleben

Diese Leseprobe hat mir besonders gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die gleich im...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 21:21

Realistisch

Der Einstieg mit der Schokolade gefällt mir sehr gut. Das Beispiel ist grifig und verständlcih....

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 19:31

sehr süß

Ich bin zwar etwas zu alt für das Buch, aber irgendwie spricht mich das verträumt schauende...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 11:33

Teenie Buch

Auch wenn ich wohl so gar nicht in die Zielgruppe des Buches falle, so spricht es mich doch an....

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 08:59

ganz nett

Das Buch macht einen ganz netten Eindruck, reißt meine Tochter aber noch nicht so mit. Sie...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 03:50

Das Glück fangen

Das Mädchen hockt vor ihrem Kleiderschrank auf dem Boden und schaut verschmitzt aus der Wäsche....

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 00:02

Freundinnen

Das Buchcover gefällt mir sehr, da es einen chaotischen Schulalltag und wahracheinlich die...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 19:54

Perfekt für Teenager!

Endlich mal wieder ein Lesestoff für Teenager! Das Cover weckt sofort die Neugierde,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?