Ich finde mich in Kiko wieder

buecherwuermchen_lau Avatar

Es werden sich vielleicht einige wundern warum ich so einen Titel genommen habe, dass liegt daran....das ich mich in Keiko grad wieder finde.
Ich komme zwar nicht in die 7.Klasse aber in die 6. und kenne die typischen Freundschaftsprobleme zu gut. Man will immer alles im positiven halten und keine negativen Veränderungen.
Aber das geht nicht immer so wie wir es wollen. Das ist eine schwierige Phase sagt meine Mama dazu.
Und dann das mit den Eltern...nun ja..bei uns nicht anders. Meine Eltern leben auch nicht mehr zusammen und wir haben eine tolle Familie jetzt und ich kann mich da einige Dinge direkt hinein versetzen und genau deswegen würde mich dieses Band auch sehr interessieren. Um die erzählung von Keiko zu lesen und schaun wie sie alle Situationen meistert.
Das Cover finde ich getroffen gut. Es sagt etwas über die Stimmung aud und wir Teenager sind echt nicht einfach.
Ich würde sehr gerne das Band nicht nur lesen wollen und Rezensieren sondern auch auf meiner Insta Seite vorstellen und zeigen wollen und natürlich auch meine Meinung darüber preis geben.
Natürlich auch auf den gängigen Portalen auch.