Eine Geschichte über ein Mädchen das ohne Liebe ihrer Eltern aufwächst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minzeminze Avatar

Von

Das Cover zeigt ein nachdenkliches Mädchen , welches man dann kennen lernt wenn man das Buch ließt.
Es schon traurig wie das Mädchen aufwachsen muss , so ganz ohne die Liebe ihrer Eltern, aber ihre Oma hat sich ihrer angenommen und liebte sie und verwöhnte sie auch etwas. Oma unterstützte sie bei dem Weg den die kleine gehen wollte , kleine so wurde sie die meiste Zeit im Buch genannt.
Ihre Eltern konnten nichts mit ihr anfangen , den durch ihre X Beine fiel sie aus der Reihe und es war viel Aufwand und Zeit nötig , welches sich die Eltern nicht nehmen konnten oder wollten, den der Bauernhof auf welchen sie lebten ging immer vor. Mit anders Sachen oder Veränderung konnten sie nicht umgehen.
Deshalb kümmerte sich um alles die Oma .
Die kleine wurde sehr eigensinnig und ging stur ihren Weg.
Der Schreibstil ist schon etwas speziell , zu Anfangs fiel es schwer zu merken um wem es ging, weil keiner beim Namen genannt wurde sondern Mutter und Mutters Mutter usw.
Im ganzen gesehen eine interessante Geschichte , nur das lesen war nicht so einfach.