Rezensionen zu Gipskind

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2020 – 15:58

Eine schöne Geschichte

Die Geschichte wird weitgehend aus der Sicht von Andreas und ihrer Familie erzählt. Der...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 09:51

Sperriger Schreibstil

Zum Inhalt: Andrea ist anders als die Eltern ihr Kind erwartet haben. Sie ist nicht gewillt,...

nirak87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 10:29

Andrea geht ihren Weg

Eine fantastische Story über das Erwachsenwerden einer jungen Frau, die trotz kleinem...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 21:40

unverschämt

Andrea wird aufgrund ihres Hüftleidens und den einhergehenden Problemen, aber auch aufgrund ihrer...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2020 – 09:12

Eindrucksvoll

Ich bin total begeistert von diesem Roman! Es ist das erste Buch, das ich von Gabriele Kögl...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 19:17

sehr authentisch

Der Roman "Gipskind" von Gabriele Kögl hat mir sehr gut gefallen. Ohne großes Geschnörkel...

edsandy85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 20:59

Hmmmm

Ich bin wirklich unschlüssig. Das Cover ist sehr interessant und macht definitiv Lust aufs...

ayda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 14:26

Kindheitsprägungen

Gipskind ist ein Buch, das mir schon duch das Cover aufgefallen ist, es hat mich sofort berührt....

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 13:28

Ein Klotz am Bein

Eine Errungenschaft der Modernen aufgeklärten Gesellschaft sind die Kinderrechte,...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 22:51

Entwicklung

"Als Problemkind und Liebling der Oma wächst Andrea in engen und ärmlichen Verhältnissen auf dem...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 20:30

Gipskind

Klappentext: Als Problemkind und Liebling der Oma wächst Andrea in engen und ärmlichen...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 21:15

Vom Erwachsenwerden

Ich fühlte mich schon durch das Cover angesprochen und die ersten Seiten klangen...

jules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2020 – 18:21

Eindringlich und Mut machend

Ich fand das Thema vorab sehr ansprechend und interessant. Aufgrund der Erzählform, bzw...

leseratte61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2020 – 19:17

Auf ins Leben

Klappentext: Als Problemkind und Liebling der Oma wächst Andrea in engen und ärmlichen...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2020 – 19:47

Absolut gelungen

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, kann aber jetzt schon nach der Lektüre von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten