Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ich weiß nicht was das für ein Buch war, es war spannend aber auch verstörend.
Ich muss hier ganz klar sagen, schaut euch die Triggerwarnung an. Dies ist kein leichtes Thema aber gut umgesetzt.
Das Buch ist mir echt unter die Haut gegangen, es war spannend und schockierend aber auch ein Pageturner mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ich denke auch hier sollte ihr euch eine eigene Meinung bilden weil es sehr schwierig zu bewerten ist.
Es war ein Buch welches mich noch lange berühren und verfolgen wird. Der Schreibstil ist einnehmend und fesselt ans Buch.
Das Cover ist gut gemacht weil es kaum Rückschlüsse ziehen lässt und die farbliche Gestaltung echt gut dazu passt. Der Klappentext hat es dann noch mal in sich und hat bei mir die Gänsehaut noch einmal beschwert.
Ich rate euch trotzdem, gut beim Lesen auf euch aufzupassen weil es oft schwierig zu verdauen ist.