Bestechung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
makama Avatar

Von

Walter Keunert steh auf der falschen Seite einer Duisburger Rheinbrücke. Er ise Polizist und gegen ihn wird wegen Bestechlichkeit ermittelt.....
Wird er springen?
Der Polzeiseelsorger Martin Bauer kommt hinzu und springt, Walter Keunert bleibt gar nichts anderes übrig als hinterher, um den Mann zu retten......
Tilo, der Sohn von Keunert hat Probleme, er ist 15 und mitten in der Pubertät.... sein Verhalten ist aggressiv, da wird er selbst Opfer von einem Unbekannten.
Nina, die Tochter von Martin engagiert sich, sie ist ebenfalls 15 und abgehauen ... sie ist unter wegs zum G7-Gipfel....

Dann ist da noch Marina, gerade mal 18 und unterwegs nach Deutschland .... ihre Freundin hat ihr den Himmel auf Erden versprochen, aber ich vermute sie wird in der im Bordell landen...
Fazit:
Eine vielversprechende Leseprobe mit mehreren Handlungsträngen.... Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und ob Keunert wirklich noch einenSuizid begeht oder ermordet wurde.
Auch was mit Marina, Tilo und Nina weiter passiert it interessant.
Falls ich gewinne hätte ich gern das Print.