Leseeindrücke zu Glaube Liebe Tod

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 23:49

fesselnd

Das Buchcover gefällt mir und vemittelt die Sehnsucht nach einer Reise in die Ferne, auch wenn es...

twin_tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 23:04

echt gut...

Das Cover des Buches wirkte auf mich echt vielversprechend und deshalb hab ich mir die Leseprobe...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 22:31

Interessant

Ich habe mir die Hörprobe angehört. Oliver Siebeck hat eine angenehme Stimme. Die Story um einen...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 22:23

Spannend

Das Cover sticht ins Auge und zusammen mit dem Titel macht das Buch neugierig danach zu greifen....

knipsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 22:22

Kurze Krimi-Sätze!

Kurze Krimi-Sätze zum "verführen". Eine Geschichte die mehr verspricht. Ein spannender Start...

baroki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 22:12

Interessant

Die Leseprobe war im Nu verschlungen - die Kombination der beiden Autoren lässt sich flüssig...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 21:06

Ungewohnt anders

Ich lese seltener Bücher mit Lokalkolorit, aber hier entstand eine gewisse Spannung schon beim...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 20:05

Autoren-Duo

Ich mag es immer sehr, wenn zwei Autoren sich vereinen...finde ich immer immens spannend, da eben...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 19:24

Ungewöhnlich

Ich muss sagen, vom Titel und auch vom Cover her wär ich nicht unbedingt drauf gekommen, daß es...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 13:47

Vielversprechend

Ich fand die Hörprobe sehr fesselnd. Oliver Siebeck als Sprecher erzählt sehr spannend. Meine...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 12:25

Kopf-Kino

Normalerweise mag ich die Bücher mit den 'KOPF KINO'-Stickern gerne und das Cover und Genre haben...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 10:01

Guter Einstieg

Das Cover ist in Ordnung aber nicht überragend. Den Einstieg finde ich interessant und macht...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 09:13

spannend

Spannende Leseprobe die auf alle Fälle mein Interesse geweckt hat. Spannung pur liegt in der...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 08:43

spanend

Die Leseprobe hat mich direkt gefesselt. Da die Handlung fast um die ecke spielt. Und durch den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?