Ein Polizist in Not!

bluesky_13 Avatar

Walter Keunert war Polizist und stand an der Brücke auf der anderen Seite und musste nur noch loslassen um sich in den Tod zu stürzen. Da kam der Seelsorger Martin Bauer, der eine seltsame Art hatte mit solch einer Situation umzugehen.

Ich vergebe hier für die Leseprobe die vollen 5 Sterne, da ich sofort gefangen war in der turbulenten Geschichte. Das was wir hier lesen, ist sehr temporeich und turbulent, was uns noch sehr viel Spannung verspricht. Dieser Krimi wirkt jetzt nicht blutrünstig und dennoch spürt man die Spannung. Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Spannung. Hier ist man neugierig, was noch alles geschieht und ob es einen guten Ausgang gibt.
Man liest von verschiedenen Familien, die alle ihre Problemchen hatten. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man erfährt es hier in der Leseprobe noch nicht und genau das macht die Spannung aus.
Ein suizidgefährdeter Polizist, ein enttäuschter und gefrusteter Teenager, ein rebellischer Teenager und und und.....
Da macht das Buch bestimmt Spaß, wenn die Leseprobe schon soviel Neugierde weckt.

Eure Bluesky_13
Rosi