Ruhrgebietskrimi

summergirl2102 Avatar

Ich bin neugierig auf dieses Buch, weil ich Krimis liebe. Der Verdacht auf Korruption macht die Geschichte spannend und mich neugierig. Was dieses Buch besonders interessant für mich macht ist, dass es in Duisburg spielt und nicht weit von mir entfernt ist. Ich mag es, wenn Bücher an Orten spielen, die ich selbst sehr gut kenne.

Das Cover ist okay, aber nicht herausragend. Das Autorenduo kenne ich persönlich nicht. Deswegen wäre ich in der Buchhandlung vermutlich nicht unbedingt auf dieses Buch aufmerksam geworden.

Über die Charaktere habe ich mir noch keinen Eindruck machen können, aber das wird sich im Laufe der Geschichte vermutlich ändern. Dazu fehlt mir ein zu genauer Einblick.

Da ich keinen Ebook-Reader habe, würde ich mich über eine Ausgabe in Printform sehr freuen.
Sollte davon keine mehr verfügbar sein, wäre ein Hörbuch auch in Ordnung. Wobei ich mich auf das geschriebene Wort besser konzentrieren kann. Aber ich bin gerade dabei, meine Aufnahmefähigkeit bei Hörbüchern zu trainieren, also wäre das eine gute Übung.