Sprung in den Rhein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Der Polizeipfarrer Martin Bauer soll einen Polizisten retten der in Selbstmordabsicht auf einer Rheinbrücke steht. Kurz entschlossen springt Bauer selbst. Der Polizist, Keunert, springt hinterher und beide können sich lebend ans Ufer retten. Ein ungewöhnlicher Einstieg in einen Krimi.

In den nächsten Kapiteln wird das familiäre Umfeld der beiden näher betrachtet. Insbesondere Keunerts Sohn, der Opfer eines Angriffs wird. Ich bin sehr gespannt wie das Buch weitergeht. Der Schreibstil ist lebendig und der Aufkleber Kopfkino Edition macht seinem Namen alle Ehre. Die Personen werden gut dargestellt und man kann sich in das Geschehen hineinversetzen. Ich möchte das Buch unbedingt vorab schon weiterlesen.