Super spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Das Cover des Buches und der Titel haben mich auf den ersten Blick angesprochen. Auch die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Sie liest sich gut und flüssig und schon jetzt finde ich die Erzähstränge sehr spannend. Wie ich aus der Inhaltsangabe bereits weiß, wir der eben gerettet Polizist noch sterben. Ich frage mich schon jetzt, ob sein Sohn, der beobachtet und verprügelt wurde, etwas damit zu tun hat. Außerdem frage ich mich, was es mit Mariana auf sich hat, die gerade nach Deutschland gekommen ist, um hier zu arbeiten. Und dann wäre da noch Bauers Tochter, die losgezogen ist, um zu demonstrieren. Ich frage mich, wie alle diese Handlungsstränge zusammenhängen. Ich würde gerne mehr erfahren und möchte das Buch deshalb sehr gerne zu Ende lesen.