Ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldkind Avatar

Von

Das Buch Glaube Liebe Tot hat mich auf den ersten Blick angesprochen. Sowohl die Farben als auch der Titel. In Schrift und Aussage.
Das der Seelsorger diese mutige Tat begeht, der Polezist trotzdem nicht sein Leben in den Kriff bekommt. Sachen die für die Leser unverständlich sind und das Buch sehr spannend machen. Dass jetzt dieser Polezist auch noch Familie hat zeigt selbstmordgefärdeten dass sie nicht allene in der Welt stehen und gebraucht werden. Außerdem setzt dies den Roman in unsere Zeit, in unsere Mitte.
Ich habe auch das Hörrbuch gehört und finde dass Oliver Siebeck das ausgezeichnet ließt.
Es verspricht eine Krimereihe mit Suchtpotential zu werden.
Ich wäre gerne bei dessen Start dabei.