Rezensionen zu Glaube Liebe Tod

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2018 – 12:59

Mal eine andere Sichtweise

"Glaube Liebe Tod" von Peter Gallert und Jörg Reiter hat mir ausgesprochen gut gefallen. Am...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 08:43

Anders

Martin Bauer ist Polizeiseelsorger und rettet einen Polizisten vor dem Selbstmord. Kurze Zeit...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 10:15

Sehr gelungen!

Auf das Buch aufmerksam geworden bin ich durch das Buchcover welches bei mir sofort Neugierde...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2017 – 10:52

Extrem spannend

Polizeipfarrer Martin Bauer rettet dem Polizisten Keunert das Leben. Keunert will von der...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2017 – 17:46

Gelungenes Debut

Das gelungene Cover ist schon einen Hingucker wert, vor allem paßt es zum Inhalt des Buches, mit...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2017 – 20:57

Schnell

Der verheiratete Polizeiseelsorger Martin Bauer wird zu einem Einsatz auf einer Brücke gerufen....

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 20:37

Polizeipfarrer Martin Bauer

Glaube Liebe Tod, Krimi von Jörg Reiter und Peter Gallert, 384 Seiten erschienen im ...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 15:19

gute Unterhaltung

Nach dem Lesen der Inhaltsangabe war vollkommen klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2017 – 13:17

Ich war überrascht

Peter Gallert und Jörg Reiters Erstlingswerk hat mich überrascht. Ich habe schon viel davon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?