Echtes Kopfkino

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omami Avatar

Von

Dieser Krimi von Jörg Reiter und Peter Gallert betritt neue Dimensionen im Genre Kriminalroman.
Mehr als eindrucksvoll wird geschildert, wie sich ein Polizei-Seelsorger so fühlt, wenn er seinen täglichen und nicht ganz alltäglichen Pflichten nachgeht.
Auch wenn man nicht bibelfest ist, versteht man die Auszüge aus Bibelzitaten, die sehr passend und erhellend in die Handlung eingefügt sind.
Dieses Buch und seine Handlung fangen bereits am Cover an, das sehr passend gestaltet ist. Die Spannung wird nie unterbrochen, die Handlung ist glaubhaft und realistisch dargestellt.
Die Personen der Handlung könnten genau so gut Nachbarn sein, nicht alle, aber mehrere.
Wer das Buch lesen möchte, sollte genügend Zeit dafür einplanen, denn Unterbrechungen fallen schwer, man will unbedingt wissen, wie es weitergeht.