Ein einnehmender Krimi

langstrumpf Avatar

Der Polizeiseelsorger Martin Bauer verhindert noch knapp den Selbstmord eines Polizisten und Kollegen.
Stunden darauf, gelingt dem Kollegen der Selbstmord doch noch.
Warum musste das geschehen? Hat es etwas mit Korruption und dem Geschäft der Liebe in der Stadt zu tun?

Martin Bauer gerät in die Ermittlungen und kann sich dem Willen den Fall zu lösen nicht mehr entziehen. Immer tiefer rutscht er in diesen Fall und läuft dabei Gfahr seine eigenen Bedürfnisse und die seiner Familie zu vernachlässigen.

Dem Sohn des verstorbenen Polizisten tun sich derweil einige Rätsel auf.
Dieser versucht einen Weg zu finden der Enttäuschung über seinen Vater zu entfliehen und endeckt einige Geheimnisse in seiner Familie.

Bauer schafft es gerade noch ihn vor sich selbst zu retten und bringt damit seine Familie in größte Gefahr.

Mir hat das Buch ausgezeichnet gefallen. Ich konnte es kaum mehr aus den Händen geben. Martin Bauer ist ein irrsinnig sympathischer Protagonist.
Die Story war fesselnd und spannend, gut zu lesen und zu verstehen. ich konnte mir alles wunderbar vorstellen und hatte super Kopfkino.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mir sicher noch ander Bücher der Autoren besorgen.