Glaube Liebe Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinschen Avatar

Von

Die Geschichte wird aus der Sicht des Polizeiseelsorgers Bauer erzählt. Der Polizist Keunert steht auf einer Brücke und will springen. Polizeiseelsorger Bauer hält ihn davon ab und rettet sein Leben. Dennoch wird nach ein paar Stunden der Polizist im Hof eines Parkhauses tot aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus und möchte die Akte schließen. Doch der Seelsorger hat Zweifel.
Obwohl er selbst große Sorgen um seine Tochter Nina hat will Bauer dem Fall unbedingt nachgehen und der Geschichte auf den Grund gehen. Bei seinen Nachforschungen stellt sich heraus, dass sich die Familie des Polizisten sehr seltsam verhält. Besonders der 15 jährige Sohn Tilo ist total verstört.
Eine Spur führt Bauer ins Rotlichtmillieu. Es stellt sich heraus das Mariana und Lacrima -2 rumänische Mädchen - im Bordell anschaffen müssen und ein anderes Mädchen ist in diesem Bordell aus dem Balkon gestürzt.
Eine andere Spur führt zum Schwimmbad. Tilo ist darin mit einem tragischen Todesfall ver-wickelt. Wie hängen die Fälle miteinander zusammen und welche Rolle spielte der Polizist Keunert darin?

Das Buch ist spannend geschrieben und es hat viel Spaß gemacht es zu lesen.