gut, aber ein wenig mehr Spannung wäre noch besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annnidda Avatar

Von

Ich finde den Schreibstil des Buches verständlich und gut geschrieben. Es lässt sich leicht lesen, aber mir persönlich fehlt ein wenig mehr Spannung. Der Pfarrer ist nach wie vor für mich die Hauptperson und er spielt seine Rolle sehr gut. Die Schilderungen hinsichtlich der Familie Keunert sind ein wenig zu flach und die Spannung fehlt einfach. Alles in allem ist die Handlung nicht schlecht, ich würde auch noch eine weitere Folge lesen. Grundsätzlich ein interessantes Buch, aber der gewisse Kick fehlt mir. Auf keinen Fall ist es langweilig, im Gegenteil-gut durchstrukturiert und nicht kompliziert. Auf jeden Fall ist es lesenswert und unterhaltsam. Ich habe nicht lange begrapscht, um es auszulesen.