Krimi vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simm.city Avatar

Von

Da ich ein großer Krimi-Fan bin und vor allem die Bücher von Nele Neuhaus und Tess Gerritsen liebe, war ich sehr gespannt auf die Umsetzung des Hörbuches von "Glaube, Liebe, Tod". Geschrieben wurde es von zwei Autoren, Peter Gallert und Jörg Reiter, gesprochen von Oliver Siebeck.
Die Geschichte nimmt einen von den ersten Minuten an gefangen. Am liebsten hätte ich das ganze Hörbuch in einem Rutsch gehört.... Aber bei einer Laufzeit von 711 Minuten war dies leider nicht realisierbar.

Hauptfigur ist der Polizeiseelsorger Martin Bauer, mit dem man emotionale Höhen und Tiefen durchlebt, eingebettet in eine für mich stimmige Geschichte mit psychologischer Raffinesse.

Ich kann das Hörbuch gerne weiterempfehlen und es bekommt von mir die volle Punktzahl.