Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinirini77 Avatar

Von

Ich habe mich sehr über den Buchgewinn gefreut, da ich die Leseprobe richtig toll gefunden hatte. Leider haben es die Autoren Peter Gallert und Jörg Reiter mit ihrem Buch "Glaube Liebe Tod" nicht geschafft, meine nach dem Lesen der Leseprobe doch recht hohen Erwartungen zu erfüllen. Mir hat vor allem die Spannung gefehlt, das Mitfiebern mit den Charakteren. Es gab immer mal wieder spannende Momente, aber es war nie so, dass ich das Gefühl hatte, unbedingt weiterlesen zu müssen um zu erfahren, was weiter geschieht. Eher das Gegenteil - hätte es sich bei dem Buch nicht um einen Buchgewinn gehandelt, hätte ich es wohl schon vor der Hälfte abgebrochen. So habe ich mich "durchgekämpft" und kann leider nicht mehr als 3 Sterne geben. Und diese sind schon sehr wohlgesonnen...