Sehr überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Die Idee ist so ungewöhnlich, ein ermittelnder Polizeipfarrer (bis dahin wußte ich gar nicht, daß es so was gibt). Mehrere Leichen und Verbrechen die zusammenhängen. Pfarrer Bauer gibt nicht auf und glaubt nicht an den Selbstmord eines Polizisten. Er und Kollegin Dohr geben nicht auf. Immer wieder werden die beiden ausgebremst. Hinzu kommen noch private Probleme von Bauer mit seiner Familie. Es lässt sich gut lesen, ist spannend geschrieben. Eine Anmerkung noch - das Tauchglockenschiff habe ich sofort gegoogelt Man lernt wirklich nie aus. Bis dahin habe ich von dieser Rarität nichts gehört. Das Cover und das Buch selbst sind aufwändig gestaltet. Auf Fortsetzungen würde ich mich sehr freuen. Ein gelungener Auftakt!