Spannende Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Ein toller Krimi, der die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite konstant oben halten konnte.

Gerade noch konnte der evangelische Geistliche Martin Bauer den Polizisten Walter Keunert davor bewahren, von der Brücke in den Tod zu springen und schon ist er mitten in einem Fall, der von Korruption, über Mädchenhandel, bis hin zu Mord reicht,. Denn Keunert wird nur wenige Stunden nach der unkonventionellen Rettung tot aufgefunden. Augenscheinlich hat er seinen Selbstmord nachgeholt, indem er aus dem obersten Deck des Parkhauses gesprungen ist. Doch Bauer hat Zweifel an der Selbstmordtheorie...

Sympathische Ermittler, eifernde und am Sessel sägende Kollegen, nervende Vorgesetzte - das Buch hat alles was das Leserherz erfreut. Dazu ist es noch sehr spannend geschrieben, verweilt immer genausolange an den diversen Schauplätzen, um den Leser bei Laune zu halten und schafft es am Schluss , alle losen Ende zu einem glaubhaften Ende zu verknüpfen. Mir hat es sehr gut gefallen!