Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
postmangirl Avatar

Von

Ich mag realistische aus dem Leben gegriffene Geschichten und dieses Buch passt genau in mein Schema. Authentisch, spannend und hineinfühlend geschrieben. Ich fing an zu lesen und war gleich voll drin. Den Protagonisten fand ich sehr empatisch und sympatisch. Ich war hin und her gerissen in meiner Mitfühlsamkeit für den Polizisten und meiner Bewunderung für den Pfarrer. Der steht nicht auf einem erhöhten Podest, sondern hat auch Probleme in der eigenen Familie zu bewältigen. Man wird konfrontiert mit den täglichen und zahlreichen Entscheidungen des Lebens und der Akzeptanz anderen Menschen gegenüber. Ich kann das Buch jredem empfehlen, der so ähnlich tickt wie ich, jedem, der spannendes mag und jedem, der lesen mag.