Superbuch !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ssun Avatar

Von

Das Buch - Glaube, Liebe, Tod - ist wahrhaftig rundum ein sehr gelungener Krimi aus dem Ruhrgebiet. Was mich sehr positiv überrascht hat ist der Sprachstil. wie aus dem wirklichen Leben. Perfekt gemacht ! Man konnte sich sehr schnell in die Geschichte reindenken und das Buch eigentlich kaum aus der Hand legen. Sehr spannende Geschichte um einen Polizeipfarrer, der in die tiefen sozialen Brennpunkte wie Zuhälterei, Prostitution, Drogen und auch korrupte Polizisten eintaucht. Es geht aber auch um alte " Geschichten" sowohl enttäuschte Liebe, Freundschaften und auch Verrat. Wie eben ein guter Krimi sein sollte. !!! Ich kann es kaum abwarten, bis der nächste Fall erscheint, leider erst im Mai 2018. Unbedingt empfehlenswert !!