Tatort?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tschanni Avatar

Von

Das Buch erinnert mich von Anfang an irgendwie an einen üblichen Sonntagabend-Tatort. Die Personenwahl, die Konstellation und das Geschehen sowieso.
Der dramatisch wirkende Anfang bietet einen angenehmen Auftakt zu der Geschichte, der Polizeipfarrer springt dem Suizidgefährdeten Kommissar hinterher- beide überleben.

Die Geschichte ist soweit gut ausgearbeitet, es werden die üblichen Fäden gesponnen, die die Geschichte um die Personen rum interessant wirken lässt.
In meinen Augen ein gelungenes Buch, das jedoch definitiv dicker war als von mir erwartet. Ich hab doch einige Zeit zum Lesen gebraucht.
Für Tatort und Krimifans mit Sicherheit ganz genau das Richtige, ich werde ihn auch an meine Mutter weitergeben.