Wenn du springst, spring ich auch ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Das ist ja mal eine originelle Idee, ein Polizeiseelsorger als Fallaufklärer. Das hat mir sehr gut gefallen! Gleich der Einstieg, der ja im Klappentext bereits eingehend beschrieben ist, ist ungewöhnlich und mutig. Hier haben wir es mit einem Mann zu tun, der quer denkt und mit Leibe, Seele und Herz bei der Sache ist. Es ist oft nicht leicht für ihn die Machenschaften der schweren Jungs im Milieu mit seinem Glauben in Einklang zu bringen. In Martin Bauer haben wir jedoch einen Mann, der alles gibt, um Unrecht aufzuklären, ohne mit erhobenem Finger zu agieren. Auch wenn sein Privatleben manchmal darunter leidet ... Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der – diesmal in Buchform allerdings – bereits auf meinem SUB schlummert.