Fesselnde Familiengeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carmen1994 Avatar

Von

Eine spannende Türkisch- Armenische Familiengeschichte, die mich sofort in den Bann gezogen hat! das düstere Cover passt perfekt zur Geschichte

Der Debütroman hat mich vor allem durch die Wortgewalt für sich gewonnen. Die Poetische Sprache, die Beschreibungen, die die Geschichte so lebendig machen! Er springt dabei in der Erzählung zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her.
Ebenso webt der Autor autobiographische Informationen in den Roman mit ein, was ich besonders spannend finde!

Die Auswirkungen vergangener Ereignisse, die andere Generationen betroffen haben, auf die Gegenwart finde ich immer besonders faszinierend. Der Hauptprotagonist versucht in diesem Roman genau aus dieser Spirale, die gewisse vergangene Ereignisse ausgelöst haben, auszubrechen und sich von seiner eigenen Familienvergangenheit loszusagen.

Ein spannender Roman mit tollem historischem und autobiographischen Hintergrund!