Rezensionen zu Gleißendes Licht

baluma
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 09:02

Kompliziert

Ganz ehrlich? Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Ich finde das Thema recht kompliziert, da...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2023 – 08:22

Heimat

Die Eltern des erfolgreichen Komponisten und Gitarristen Kaan sind ein Deutscher und eine Türkin....

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 08:36

Vererbtes Trauma

Kaan ist ein egoistischer Hauptcharakter. Er ist häufig damit beschäftigt, darüber nachzudenken,...

friends
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 09:58

Interessant

Nach der Leseprobe habe ich mich auf eine Familiengeschichte gefreut. Mehr über die Wurzeln und...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2023 – 21:41

lesenswert

Ich fand das Cover und auch den Klappentext des Buches sehr gut und ich wollte mehr über diese...

swiesemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2023 – 17:07

Familiengeschichte

Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut und jetzt nachdem ich es gelesen habe, darf ich...

hanseidig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2023 – 16:35

Zu poetisch

Der Musiker und Komponist Marc Sinan hat mit "Geißendes Licht" seinen ersten Roman vorgelegt. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?