Witzig und Keck - Coco's Art macht Lust auf Mehr!

nadine2606 Avatar

Allein der Titel und das Cover zogen mich schon in ihren Bann, sodass ich einen Blick auf den Inhalt werfen musste. „Glück“, „Lieblings-„ und „Kuss“. Was braucht man mehr?

Das Cover ist zudem wunderschön gestaltet. Da bekommt man sofort Sehnsucht nach Frühling, Sommer und eine schöne Zeit.

Auf ihre witzige und kecke Art, erzählt Coco ein wenig aus ihrem Leben und man kann jetzt bereits einen kleinen Einblick von ihrem Umfeld erhalten. Obwohl in ihrem Leben nicht alles so verläuft, wie es soll, hat man das Gefühl, dass sie den Mut des Weitermachens nicht verliert.

An ihrer Seite ist Cocos Freundin Sandra. Sie wirkt bisher sehr sympathisch und das Zusammenspiel der beiden Freundinnen gefällt mir super. Die beiden werden bestimmt noch einiges gemeinsam erleben.

Der Schreibstil ist locker geschrieben, man befindet sich sofort im Geschehen. Die Ich-Perspektive ist gut gewählt, sofort fühlt sich der Leser mit Coco verbunden. Die Sätze fliegen so dahin und bringen einen des Öfteren zum Schmunzeln.

Leseprobe, Klappentext und Cover versprechen ein außergewöhnliches Lese-Highlight, das ich kaum erwarten kann.