Leseeindrücke zu Glücks-Café mit Lieblingskuss

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 23:53

Beziehungen

Das Liebesbeziehungen nicht einfach sind weis Coco genau und Ihr aktueller Freund ist auch nict...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 19:26

Männer ;)

Das Cover hat mein Interesse geweckt. Bunt und leicht kitschig. Der Schreibstil ist leicht und...

alphafrau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 12:29

Nichts für mich

Leider hat mir die Leseprobe gar nicht gefallen. In diesem Buch fehlt eine klare Linie, und der...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 12:20

Witzig

Tja,da lernt man einen tollen Typen kennen und es ist alles komplizierter als " Frau" denkt. Wer...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 11:37

Interessant

Das Cover ist toll - da bekomme ich gleich Lust CakePops zu machen! Allerdings frage ich mich...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 08:13

Netter Roman!

Coco erlebt über Fasching einige heiße Nächte mit Tristan, doch der meldet sich dann einfach...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:53

Eine gute Leseprobe

Ich habe mich vom farbenfrohen Buchcover sofort angesprochen gefühlt. Das Bild zieht die...

leseratte212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:23

Süßes Cover!

Als echte Naschkatze musste ich mir einfach die Leseprobe durchlesen! Mein erster Eindruck ist...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 20:08

Das Klischee lebt

Leider hat mich dies Leseprobe kein bisschen angesprochen. Die ganze Geschichte riecht nach...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 19:03

Lust auf mehr

Das Cover macht richtig Lust aufs lesen und ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe hat mir...

urmeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 16:03

nichtssagend

Coco bringt der Kuss mit Tristan völlig aus der Fassung, sie muss ihn unbedingt wiedersehen. Da...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 15:05

Lustig

Der Schreibstil liest sich leicht und locker und ist genauso geschrieben. Mit viel Witz und...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 12:13

Jaja, die Liebe

Dieser Schreibstil - zum niederknien! Coco, 29 Jahre alt und eigentlich mit Bernd liiert -...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 12:03

Die große Liebe?

Viele von uns sind doch eigentlich, wenn sie ehrlich sind auf der Suche nach der großen Liebe....

lisa - 94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2017 – 20:52

Like Bridget Jones

Glücks-Cafe mit Lieblingskuss erzählt die Geschichte von Coco. Kirsty Banks präsentiert hier...

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2017 – 19:44

Unterhaltsam

Mir hat besonders gut gefallen, dass man schon direkt am Anfang etwas zum schmunzeln bekam. Die...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2017 – 15:11

Gar nicht meins....

Nichts gegen einen schönen Liebesroman zwischendurch, aber hier hat es so gar nicht Klick...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2017 – 07:44

Entzückend

Wer möchte , da nicht wissen wie es mit Coco 's Liebesleben weitergeht. Ich fand es sehr amüsant...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2017 – 07:16

nichts für mich

Cover und Titel finde ich ziemlich ansprechend, aber nach den ersten Worten hört es sich an als...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 20:56

Komisch

Sandra, eine Endzwanzigerin, trifft im Fasching auf Zristan und meint, in ihm den Mann ihre...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 19:19

Wirklich empfehlenswert

Mein Eindruck der Leseprobe ist witzig, unverkrampft und mit Herz geschrieben. Die Geschichte...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 17:55

na ja

Ein typischer Frauenroman, würde ich nach der Leseprobe sagen. Frau sucht den Mann fürs Leben,...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 16:05

Traummann

Ccoc glaubt, an Fasching ihren Traummann Tristan gefunden zu heben. Nach einem Flirt meldet sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?