Absolut enttäuschend.

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa - 94 Avatar

"Glücks-Cafe mit Lieblingskuss" erzählt die Geschichte von Coco, welche ihren Traummann Tristan für sich gewinnen will. Nach einigen Missverständnissen nähern sie sich an und das Ende ist natürlich sehr vorhersehbar. Insgesamt ist mir die Geschichte leider zu oberflächlich.

Am Besten hat mir dann doch das Cover gefallen. Typisch ansprechend für eine leichte lustige Liebesgeschichte. Nach dem tagebuchartigen Aufbau der Geschichte hatte ich auf einen ähnlichen Roman like Bridget Jones gehofft. Natürlich war mir klar, dass es nicht daran ran kommen könnte ( ich bin ein absoluter Fan von Bridget Jones), aber dass es gleich so schleppend ist, dass ich mich wirklich quälen musste, das Buch zu Ende zu lesen, hätte ich nun nicht gedacht.

Insgesamt dreht sich das ganze Buch über Sichten der Frauen über die Männer und erst sind alle enttäuscht von der Liebe und nach und nach bekommen alle ihre große Liebe - schlagartig. Für mich alles sehr schnelllebig und man kann sich absolut nicht mit den Figuren identifizieren. Es wirkt einfach nicht authentisch.

Für mich nun wirklich kein Buch, was ich weiter empfehlen würde, daher leider nur ein Stern.