Rezensionen zu Glücks-Café mit Lieblingskuss

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 19:31

Witzig

Zu Beginn dachte ich,oh je schon wieder so ein Schmöker in welchem frustrierte Frauen ihre...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2017 – 15:24

Locker und leicht

Kurze Inhaltszusammenfassung: Coco ist Kunstdozentin und auf der Suche nach dem passenden...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2017 – 21:27

Es ging so....

Nachdem ich die Leseprobe echt super fand, habe ich mich riesig gefreut, dass ich die E-Book-...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2017 – 09:06

Netter Zeitvertreib

Das Buchcover finde ich sehr gelungen und ansprechend, auch der Klappentext ist ansprechend...

nehalina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2017 – 21:46

leider nicht meins..

Das Cover und den Leseeindruck fand ich ganz gut. Hatte eine schöne, lustige und spritzige...

doris g
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2017 – 20:56

langwierig

Coco hat einen Freund doch sie weiß diesen wird sie nicht heiraten. Eines Abends lernt sie...

biggtat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2017 – 19:27

Mehr erwartet....

Ich habe mich anfangs sehr gefreut das Buch Glücks-Café mit Lieblingskuss lesen zu dürfen. Der...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2017 – 00:39

kurzweilig

Leider muss ich sagen, hat mir das Buch durchwachsen gefallen. Es hat ein paar lustige Stellen,...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 20:02

leichte Lektüre

Kurze einleitende Zusammenfassung in Deinen eignen Worten In diesem Buch geht es darum...

maxisbookdream
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 19:41

Entäuscht

Coco ist eine 29-jährige Kunststudentin, die sich von ihrem Freund trennt. Als sie bei einer...

leipzigermissmarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 21:04

Mehr erwartet

Das Cover hatte mir schon bei der Leseprobe sehr gut gefallen, sieht es doch locker leicht...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 15:21

Nicht so meins...

Coco hatte einen anderen kennengelernt. Sie wusste ja, dass ihr derzeitiger Freund nichts für...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 10:48

tolles Buch

Inhalt: Cocos aktueller Freund ist nicht der Mann für ewig, das spürt sie. Doch sie sieht es...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 09:36

Glücks-Cafe

Inhalt: Cocos aktueller Freund ist nicht der Mann für ewig, das spürt sie. Doch sie sieht es...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 19:46

Humorvoll und amüsant ;-)

Das Cover ist ja schon wirklich ein eyecatcher ;-) es zieht seinen Blick sofort auf sich ,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?