Cocos interessantes Leben

heike lohr Avatar

Es ist ein äußerst lustiges und belebendes Buch, das Kirsty Banks verfasst hat. Das Cover ist so dynamisch und ansprechend gestaltet -- wie das Buch, in dem wir alles über die Beziehung zwischen Mann und Frau lernen, und zwar auf eine sehr charmante Art und Weise. Spritzig geschrieben und immer wieder mit überraschenden Wendungen gespickt erfahren wir einiges aus dem Single-Leben der Protatgonistin, die sich ausgerechnet in einen Tristan verlieben muss. Und gerade beim ersten Date, also nachdem sie sich einmal kennengelernt haben, trifft sie auf seine Frau, die noch Ansprüche stellt. Coco und Tristan kann die Konstellation besser werden als das klassische Liebesverhältnis zwischen Tristan und Isolde, das mit Tod endet. Und könnte man den Glückscafé mit dem Liebestrank vergleichen? Aber vielleicht führen diese Assoziationen in die Irre....? Amüsante Unterhaltung mit spritzigen Wendungen, nicht wirklich die Grenzen überschreitend doch grenzenlos gut, präsentiert dieser Roman. Leider ist er nur für Menschen mit Humor geeignet, doch vielleicht gibt es solche im ausreichenden Ausmaß. Und dazu genug Capuccino.