Entäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maxisbookdream Avatar

Coco ist eine 29-jährige Kunststudentin, die sich von ihrem Freund trennt. Als sie bei einer Partynacht auf den gutaussehenden Architekten Tristan trifft ist ihr eins klar: mit diesen Mann will sie ihr Leben verbringen. Jedoch bring er gleichzeitig auch viele Probleme mit sich und stellt Coco´s Leben auf den Kopf.
Anfangs empfand ich den Schreibstil von Kirsty Banks sehr erfrischend und teilweise auch witzig. Mit der Zeit wurde es aber immer langweiliger, da kein Wert auf detaillierte Beschreibungen gelegt wurde. Stattdessen waren die Sätze viel zu lang und manchmal auch verwirrend. Aufgrund dessen konnte ich mich nicht in die Geschichte reinversetzten und hatte auch keine Motivation weiterzulesen. Coco hat oftmals nicht nachvollziehbar gehandelt. Sie verstand Dinge falsch, die jeder verstanden hätte. Auch, dass sie sich an jeden Mann ranmachen möchte fand ich sehr nervig. Ich könnte mich nicht mit ihr identifizieren und fand sie auch unsympathisch, was auch ein Grund war, weshalb ich Schwierigkeiten mit der Motivation hatte. Noch dazu verstand ich das Konzept des Buches nicht. Alles in allem würde ich das Buch nicht weiterempfehlen.