Ganz netter Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Die Leseprobe zum Buch hat mir sehr gut gefallen. Leider konnte der Rest des Buchs mich nicht so "fesseln", wie erhofft. Der Schreibstil in der Ich-Form hat nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Die Handlung ist aber ganz nett geschrieben. Die 29-jährige Coco ist mit ihrem bisherigen Leben nicht da, wo sie gerne wäre. Der Mann ihrer Träume lässt noch auf sich warten, da trifft die Tristan, der dann dummerweise zum 1. Date mit seiner Ehefrau im Schlepptau auftaucht. Da geht's dann los mit den Missverständnissen, den ewig kreisenden Gedanken und den teils wirklich lustigen Szenarien. Alles in allem ist das Buch ein "netter Frauenroman" für zwischendurch. Die Gedankengänge von Coco waren für mich nicht immer so ganz schlüssig, aber wer keine hochtrabenden Stories haben möchte, sollte es lesen