Humorvoll und amüsant ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Das Cover ist ja schon wirklich ein eyecatcher ;-) es zieht seinen Blick sofort auf sich , deshalb hat ich auch den Text der Probe gelesen und nun das Buch ;-)
Die Geschichte um Coco ist wirklich spritzig , frisch und humorvoll geschrieben ,.. etwas im Tagebuchstyle , aber wirklich toll umgesetzt ,.. coco erlebt allerhand,.. man liest aber auch viel über Verschiedene Männer - Frauen Typen ;-) Flirtversuche ;-) mir gefällt die Story :-) Coco ist unglücklich verliebt , versucht darüber weg zukommen ,.. somit erleben wir Ihren Alltag ;-) die Texte sind richtig locker geschrieben und leicht zu lesen :-) einfach ein tolles Buch , für zwischendurch ,.. wer mal ein humorvolles Buch lesen möchte ;-)