langwierig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
doris g Avatar

Von

Coco hat einen Freund doch sie weiß diesen wird sie nicht heiraten. Eines Abends lernt sie Tristan kennen. Sie glaubt mit ihm den Traumman gefunden zu haben. Die Schriftstellerin hat genau so fad geschrieben wie das Liebesleben von Coco eben ist. Leider sind viele unwesentlichen Szenen viel zu sehr in die Länge gezogen. Das macht den Roman uninteressant und langweilig. Meiner Meinung hätte man bestimmte Szenen prickelnder beschreiben können und andere wiederum kürzer fassen. Die Schriftstellerin hat versucht eine witzige humorvolle Beschreibung typischer Frauenprobleme zum Besten zu geben. Dies ist ihr leider nicht ganz gut gelungen. Ich würde das Buch aufgrund des Covers warscheinlich kaufen. Wäre aber dann enttäuscht über den Inhalt.