leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von


Kurze einleitende Zusammenfassung in Deinen eignen Worten

In diesem Buch geht es darum wie sich Tristian und und Coco kennenlernen. Man begleichtet die beiden auf dem turbulenten Weg des kennenlernens mit Ihren aufs und abs. Der Ausflug in das Hotel "Kussmühle" trägt dabei ihren Teil bei.


Eigene Meinung zu Geschichte, Aufbau, Schreibstil & Figuren

Das Buch hat sich flüssig gelesen. Es war nicht schwer hinter den Inhalt des Buches zu steigen.
Allerdings waren die Charaktere und die Handlung sehr oberflächlich beschrieben. Das Buch hat mich nicht wirklich zum Nachdenken angeregt.
Auch nach einer Lesepause kam ich leicht wieder in die Handlung rein.


Fazit und Empfehlung

Ein Buch, welches man auch nach einem anstrengenden Arbeitstag gut lesen kann.