Leichter Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
paragraphenreiterin Avatar

Von

Rezension zu "Glücks-Café mit Lieblingskuss" von Kirsty Banks

Zum Inhalt:
Coco versucht den Mann fürs Leben zu finden und sucht sich für dieses Vorhaben, wie so viele Frauen, den falschen Typen aus. Tristan entspricht zwar genau ihren Vorstellungen, aber wie es der Teufel will kommt der gerade traumatisiert aus einer gescheiterten Beziehung und ist offensichtlich genug damit beschäftigt sich selbst erst mal in den Griff zu bekommen. Doch so schnell gibt Coco nicht auf und so beginnt sie um ihren Traummann zu kämpfen.

Kritik:
Ein leichter, um nicht zu sagen seichter, Frauenroman für Zwischendurch. Das Buch erfüllt alle Klischees, die man sich von einer "Frau-will-beziehungsunfähigen-Mann-umkrempeln"-Story erwartet.
Obwohl das nicht gerade die Art Genre ist, die ich bei Büchern mag, war "Glücks-Café mit Lieblingskuss" überraschend witzig geschrieben, sodass ich mich bei dem einen oder anderen Schmunzler ertappt habe.
Alles in allem ein einfaches, unaufregendes Lesevergnügen für jede/n der/die auf vorhersehbare, leichte Frauenromane steht ;-)
Viel Spaß damit!