leider nicht meins..

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nehalina Avatar

Von

Das Cover und den Leseeindruck fand ich ganz gut. Hatte eine schöne, lustige und spritzige Geschichte erwartet. Die Beschreibung von Coco klang für mich zumindest lustig und spritzig, nach viel Lebenslust halt. Diese Lebenslust mag die Autorin ihr vielleicht sogar angedichtet haben, jedoch kam es bei mir nicht so rüber... Als ich mich dann aber die ersten paar Kapitel durchgelesen hatte, wurde die Geschichte leider immer noch nicht spannender. Bereits zum Anfang war die Trennung von Bernd ja doch seeeehr emotionslos. Wobei dies ja auch schon auf den ersten 4-5 Seiten erklärt wurde, dass die beiden nur noch eine Bedarfsgemeinschaft führen. Jedoch war ich ein wenig fassungslos über die Wortwahl die die Autorin fürs Schluss machen gewählt hat.

Fazit: Werde es wohl nicht nochmal lesen. Für mich einfach etwas zu langwierig, langweilig. Das Lesen hat einfach irgendwie keinen Spaß gemacht.