Mehr erwartet....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
biggtat Avatar

Ich habe mich anfangs sehr gefreut das Buch Glücks-Café mit Lieblingskuss lesen zu dürfen. Der Klappentext und der Titel haben mich sehr angesprochen. Auch das Cover versprach eine unterhaltsame Geschichte:

Coco Mai ist nicht glücklich mit ihrem Freund. Da trifft sie eines Tages auf Tristan, der sie sehr fasziniert. Der ist aber gerade verlassen worden und trauert noch seiner Ex-Frau nach. Auch ihre Freundinnen erleben gerade haarsträubende Sachen in ihren Beziehungen. Enttäuscht beschließt die Kunstdozentin das Thema Männer locker zu sehen und vertreibt sich die Zeit mit einem Aktmalkurs. Bis sie Tristan wieder trifft der sie immer noch fasziniert.

Dann entdeckt Coco ein Inserat in der Zeitung: Sie bucht ein Wochenende für zwei Personen in einem Hotel namens Kussmühle, das mit innovativen Kursangeboten lockt und allerlei Überraschungen bereithält.

Die Geschichte war teilweise sehr humorvoll, und ich musste während des Lesens ein paar mal lachen. Es gab aber auch langwierige Stellen, wie zum Beispiel der Aufenthalt im Hotel Kussmühle. Da habe ich einige Seiten nur überflogen und hatte kein Motivation mehr das Buch fertig zu lesen. Mit den Charakteren konnte ich mich leider nicht identifizieren.

Deshalb keine Leseempfehlung von mir. Einen Extrastern gibt es für die humorvollen Passagen im Buch!