schade, war mir zu leicht....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Leider nur drei Sterne,
ich habe dieses Buch in der Hoffnug gekauft,
eine gute Sommer Unterhaltung in den Händen zu haben.
Dummerweise, passiert mir eher selten, habe ich es in der Buchandlung am Bahnhof gesehen und ohne reinzuschauen gekauft.
Umschlagsgestaltung fand ich fröhlich ansprechend, mal was anderes.
Schade, zu Hause im Garten stellte ich fest, Tagebuchartiger Schreibstil gefiel mir gar nicht.
Und dieser Bernd war mir gänzlich unsympatisch.
Coco empfinde ich irgendwie als naives , unsicheres Mädchen.
Für eine bestimme Zielgruppe ist es ein normaler, leicht lesbarer und unterhaltender Roman.
Mir zeigt es einfach einen Blick mehr riskiert und ich hätte gewusst, schönes Buch aber vom Inhalt nicht meins.
Alles in Allem normale leichte Lektüre für Zwischendurch.....
Liebevolle drei Sterne