Schönes Cover - Story leider eine Enttäuschung!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
laura20189 Avatar

Titel, Cover, Inhalt

Das farbenfrohe und verspielte Cover hat mich angesprochen und war auch der Grund, weshalb ich die Leseprobe geöffnet habe. Der Titel weckte ebenfalls meine Neugier.
Der Beginn der Geschichte gefiel mir gut. Je weiter ich jedoch las, umso langweiliger empfand ich die Geschehnisse. Zwischendurch musste ich mich regelrecht dazu zwingen, das Buch weiterzulesen. Coco sucht ihren Mann fürs Leben und wird in Tristan zwar fündig, stolpert aber über einige Hindernisse, bis sie schlussendlich mit ihm glücklich wird.

Aufbau und Schreibstil

Das Buch ist in Tagebuchform aufgebaut. Zwischendurch gibt es auch normale Kapitel, aber meistens wird ein Datum oder sogar eine Uhrzeit angegeben. Die Spannung in der Geschichte fehlte mir leider fast komplett. Der zähflüssige Schreibstil konnte auch nicht dazu beitragen, dass ich mit mehr Vergnügen las.

Fazit:

Kirsty Banks hat mich zwar mit dem Cover ihres Buches angelockt, jedoch wurde ich bitter enttäuscht. Das Buch kann ich leider beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Den zweiten Stern gibt’s nur für das schöne Cover.