Unterhaltsamer Roman mit Humor und Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Der Autorin Kirsty Banks ist mit dem Buch „Glücks-Café mit Lieblingskuss“ ein unterhaltsamer Roman mit viel Humor und Charme rund um die Liebe gelungen. Es geht um die junge Coco die anscheinend nie den richtigen „Griff“ in Sachen Männer hat. Als Sie über die Karnevalszeit Tristan mit den testosteronblauen Augen kennenlernt meint sie erst mal den richtigen Mann getroffen zu haben doch dann meldet er sich nach diesem tollen Abend nicht obwohl die beiden die Telefonnummern ausgetauscht haben. Wochen später überwindet sie sich und ruft ihn an und fragt nach einem Treffen. Das findet auch statt – doch leider nur ganz kurz denn es taucht eine Frau auf die von Tristan etwas unterschrieben haben möchte. Coco meint es geht um die kirchliche Trauung der beiden und ist entsetzt und stark verletzt.
Wie es dann mit den beiden weitergeht: es lohnt sich das Buch zu lesen!
Das Cover zu diesem Buch lädt zum Lächeln ein, man hat wirklich das Gefühl dies könnte eine Werbetafel für ein Glücks-Café sein.