Besessen und verfolgt vom Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
roma84 Avatar

Von

Als erstes muss ich einmal das tolle Buchcover erwähnen, welches ich vom Motiv her und auch farblich wirklich gut gelungen finde. Die Kurzbeschriebung des Buches macht auf jeden Fall Lust auf mehr bzw. weckt mein Interesse an diesem Psychothriller. Für dieses Genre habe ich seit kurzen eine Leidenschaft entdeckt unf würde mich sehr freuen, auch dieses Buch hier gewinnen und lesen zu dürfen.
Das Buch dreht sich um eine junge Autorin/Reporterin, die den Tod ihrer Schwester nie richtig verwunden hat und der sie im alltäglichen Leben begleitet. Eines Tages verschwindet ein junges Mädchen und sie soll darüber berichten und somit idt der Tod ihrer Schwester plötzlich wieder ganz nah...! Die ersten Seiten des Buches lasen sich flüssig und spannend und ich hoffe, dass ich meine Neugier auf den Rest des Buches bald stillen kann...