Leseeindrücke zu Glücksmädchen

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 23:44

Spannende Parallelen

Die traumatisierte Kriminalreporterin Ellen hat den Tod ihrer damals achtjährigen...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 22:07

Spannend

Das Buchcover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Leseprobe war etwas zu kurz, jedoch hat mich die...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 22:04

Spanneder Thriller

Ja das klingt genau nach der Sorte Bücher, die ich im Winter gerne lese. Schon das mysteriöse...

wenne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 21:50

Spannender Beginn

Die LP beginnt spannend. Ellen Tamm ist Kriminalreporterin bei einem schwedischen Fernsehsender...

3schnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 21:08

eine neue Schwedenentdeckung?

Bislang habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Leseprobe klingt sehr...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:58

Ich hoffe es bleibt so

Ich bin eigentlich nicht so der Thriller-Fan, aber das Buch hat mich gepackt. Die persönliche...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:35

Das verschwundene Mädchen

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, während Ellen als Kriminalreporterin und als...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:12

Spannend

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen, es hat eine richtig düstere Stimmung. Auch die...

petrap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:00

spannend geschrieben

Ich finde, dass es sich um einen ungewöhnlichen Schreibstil handelt, knappe aber gehaltvolle...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 19:12

Spannend

Das Buch ist am Anfang gleich sehr spannend und hat mich sehr gefesselt. Diese Geschichte mit...

bailylicious
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 19:00

Interessant

Ich finde die Leseprobe spannend und vor allem liebe ich das Cover! Ich würde gerne wissen wie...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 18:15

Überzeugender Krimi

Der Krimi "Glücksmädchen" von Mikaela Bley hat mich schon zu Beginn der Leseprobe schnell von...

allerlei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 14:19

Mal abwarten

Das Buchcover zeigt ein kleines, zu dünn angezogenes Mädchen, in einem einsamen Park. Am Himmel...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 13:24

merkwürdiges Buch

Tolles aussagekräftiges Cover. Zu allererst liest man als Leser das es sich um eine fiktive...

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 13:24

Einschüchternd

Dieser Roman erinnert mich an die Romane von Karin Slaughter, welche mir auch schon immer gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten