Leseeindrücke zu Glücksmädchen

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 23:44

Spannende Parallelen

Die traumatisierte Kriminalreporterin Ellen hat den Tod ihrer damals achtjährigen...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 22:07

Spannend

Das Buchcover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Leseprobe war etwas zu kurz, jedoch hat mich die...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:58

Ich hoffe es bleibt so

Ich bin eigentlich nicht so der Thriller-Fan, aber das Buch hat mich gepackt. Die persönliche...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:35

Das verschwundene Mädchen

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, während Ellen als Kriminalreporterin und als...

petrap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 20:00

spannend geschrieben

Ich finde, dass es sich um einen ungewöhnlichen Schreibstil handelt, knappe aber gehaltvolle...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 19:12

Spannend

Das Buch ist am Anfang gleich sehr spannend und hat mich sehr gefesselt. Diese Geschichte mit...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 13:24

merkwürdiges Buch

Tolles aussagekräftiges Cover. Zu allererst liest man als Leser das es sich um eine fiktive...

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 13:24

Einschüchternd

Dieser Roman erinnert mich an die Romane von Karin Slaughter, welche mir auch schon immer gut...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 23:43

Neuer Krimi

In Ellens Leben könnte alles so perfekt sein, sie ist eine erfolgreiche Kriminalreporterin in...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2017 – 23:42

freu mich auf mehr

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Der Klappentext verspricht eine spannende aber auch...

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2017 – 23:27

Super spannend

Eigentlich bin ich nicht so der Thriller/Krimi Typ aber dies ist wieder eines der Bücher die mich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2017 – 22:52

Glücksmädchen

Eine packende und mitreissende LP. Ein achtjähriges Mädchen verschwindet spurlos. War es ein...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2017 – 22:17

spannender Anfang

Von der Story her erinnert es mich auf den ersten Blick an "Eisige Schwestern", durch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?